ADDIE-Modell eröffnet Ladenlokal

.

Am vergangenen Samstag war es soweit: Die Firma ADDIE-Modell, die sicher vielen Spur-0ern als Aussteller auf vielen Spur-0-Veranstaltungen und als Online-Spur-0-Händler bekannt ist, hat in Gau-Bickelheim ein Ladenlokal eröffnet.

.

ADDIE-Modell hat in verschiedenen Foren sowie auf der eigenen Homepage auf diese Neueröffnung hingewiesen, so dass es für mich klar war, eine für den Eröffnungstag vorgesehene Reise zu nutzen, um in Gau-Bickelheim das neue Ladenlokal in Augenschein zu nehmen.

.

Ein glücklicher Herr Kleinhanß

Ein glücklicher Herr Kleinhanß

 

.

Im kleinen, beinahe verträumten Ort Gau-Bickelheim in der Nähe von Bad Kreuznach und in der weiteren Umgebung von Mainz hat das Ehepaar Kleinhanß (ADDIE-Modell) mitten im Ort eine ehemalige Gaststätte mieten und zum Geschäft herrichten können. Ein kleines Schild ADDIE-Modell im Fenster neben der Eingangstür weist den Weg.

.

Im Laden selbst präsentiert ADDIE ein großes Sortiment an Lenz- und BRAWA-Fahrzeugen sowie das eigenentwickelte ADDIE-Sortiment. Figuren und Kleinteile sowie eine Auswahl an Straßenfahrzeugen und Gebäuden runden das Angebot ab.

.

Blick in den Laden

Blick in den Laden

 

.

Ab dem 13.12.16 hat ADDIE-Modell in 55599 Gau-Bickelheim, Am Römer 3, Dienstags und Donnerstags von 9.30h bis 12.30h und von 15.00h bis 18.30h geöffnet. Und natürlich auch zu anderen Zeiten, dann aber nur nach Vereinbarung.

.

 

Der Besuch in Gau-Bickelheim bei ADDIE-Modell war schön und vielleicht finden ja ein paar Spur 0er aus der näheren und weiteren Umgebung den Weg nach Gau-Bickelheim!

.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: