Frohes Fest, guten Rutsch und über diese Seite…

.

Liebe Leser,

.

Ihr habt es bemerkt: Diese Seite hat „Schwergang“, und das hat einen Grund. Die Spur-0-Szene verändert sich mit dem Wachsen der Spur 0 kontinuierlich und das hat zur Folge, dass auch Modellbahner dazu kommen, die der Szene mehr schaden als nutzen. Da es einige unschöne Ereignisse mit dieser Klientel „Spur 0er“ (ich mag es eigentlich nicht, diese Menschen so zu bezeichnen, aber sie sehen sich selber so) gegeben hat, steht die Entscheidung aus, was mit dieser Seite im kommenden Jahr passieren wird. Und deswegen stagniert auch die Berichterstattung derzeit, obwohl genug „Material“ vorhanden – aber wenn die Motivation fehlt….?

.

Nun gut, heute ist ein anderer Tag, an dem man eigentlich andere Gedanken hegen sollte. Deswegen wünsche ich den mir geneigten Lesern dieses Berichts ein frohes Fest und auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 mit einer hoffentlich besseren Spur-0-Szene (ich weiß, dieser Wunsch könnte beinahe zu fromm sein…)!

.

Kommentare sind geschlossen.