NuSSA 2014 – ein Eindruck (I)

An diesem Wochenende findet in Stadtoldendorf wieder die Veranstaltung NuSSA statt. Gemeinsam mit zwei Freunden bin ich hingefahren und zeige nun ein paar Eindrücke dieser stark schmalspurgeprägten Veranstaltung. Schmalspur? Ja, das ist hier das Hauptthema und fast alle Anlage sind passend zur Spur 0 gehalten. Es gibt viel zu sehen und ein riesiges Angebot an Schmalspurfahrzeugen und Ausstattungsmaterial wartet auf den interessierten Spur Nuller.

Doch nun ein paar Impressionen von dieser schönen Veranstaltung:

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Bilder klicken!

Mal sehen, ob ich noch mehr zeigen kann…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: