Frohes Fest und einen guten Rutsch!

.

Alle Jahre wieder…

.

… zum Jahresende kommt das Weihnachtsfest, für manche langerwartet und für manche sicherlich wieder überraschend. Aufgrund der aktuellen Entwicklung auf dem Spur-0-Markt dürfte das diesjährige Weihnachtsfest für viele Spur-0er was Passendes für das gemeinsame Hobby mit sich bringen – das war nicht immer so!

.

Ich wünsche allen Spur-0ern auf diesem Wege ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

.

weihn2

.

Möge das neue Jahr 2013 für alle mir freundlich gesinnten Freund der Spur 0 ein erfolgreiches Jahr mit viel Spur 0 werden! Ob diese Seite im Jahr 2013 dazu gehören wird, steht noch nicht fest. Ihr werdet es sehen, ob und wann es hier was Neues zu Lesen gibt.

.

Bis dahin danke ich allen, die in diesem Jahr dieser Seite und der damit verbundenen Arbeit freundlich gesinnt waren!

.

Comments
6 Responses to “Frohes Fest und einen guten Rutsch!”
  1. Ulli sagt:

    Hallo Stefan, alles gute für 2013 wünsche ich Dir. Ist im Forum mal wieder was schief gelaufen? Kannst Dich ja mal melden. Ulli

  2. Ulli Dirks sagt:

    Hallo Stefan, musste ein klein wenig suchen, um Dich hier wieder zu finden. Was ist im Forum passiert? Vielleicht hast Du ja Lust, Dich mal zu melden. Frohes neues Jahr und guten Rutsch, Ulli

  3. Michael Teufel sagt:

    Hallo Stefan,
    danke für die Weihnachts- und Neujahrwünsche. Wünsche dir und deiner Familie auch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für deine tolle Berichte und mach auf jeden Fall weiter so.
    Grüße Michael

  4. Frank Graeser sagt:

    Hallo Stefan,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013.
    Viele Gruesse
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: