Lehrgang für Schwerkleinwagenführer

.

Hallo zusammen,

.

derzeit sind ja einige Modelle des Klv 50 neu auf den Markt gekommen.

.

Dieser Klv 51 soll digital fahren!

Das neue Modell des Klv 50

.

Der Klv 50 war ein universell eingesetzter Schwerkleinwagen, der in den alten Bundesländern in jeder Region zu finden war. Wer nun Interesse daran hat, mehr über das Vorbild zu erfahren, dem sei der unten angehängte „Lehrgang für Schwerkleinwagenführer“ empfohlen – mit dieser Ausbildungsunterlage wurden die Eisenbahner, die den Klv bedienen sollten, ausgebildet. Natürlich sind in diesem „Lehrgang“ auch Informationen über die verbauten Kräne, über das Nachfolgermodell Klv 53 und über das Anhängen des Anhängers…

.

Hier der Link: „Lehrgang für Schwerkleinwagenführer“ (PDF, 7 MB)

.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Comments
One Response to “Lehrgang für Schwerkleinwagenführer”
  1. Jürgen Kröner sagt:

    Hallo Stefan,

    danke für das Einstellen dieses interessanten Dokumentes.
    Werde jedoch einige Zeit brauchen, bis ich alles durchgelesen habe und mich an die Wiederholungsfragen wagen kann. Solange werde ich mit der Beifahrerrolle bei meinem Klv vorlieb nehmen.

    Gruß

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: