Mehr als 100.000 Zugriffe seit Bestehen meiner Homepage!

Ende März 2011 konnte ich vermelden, dass bereits 50.000 Besucher auf meiner Homepage waren. Nun kann ich vermelden, dass wieder eine „Schallmauer“ durchbrochen wurde:

 

.

Seit Bestehen meiner Homepage hat es mehr als 100.000 Zugriffe gegeben! Dafür danke ich allen Besuchern meiner Homepage! Ohne Eure Zugriffe und Eure Rückmeldungen wäre meine Seite nicht das, was sie derzeit ist!

.

So ein paar Zahlen kann ich zur Feier des Tages noch vermelden:

  • Insgesamt habe ich auf meiner Seite 108 Artikel seit Ende Juli 2010 erstellt und veröffentlicht.
  • Mehr als 56 Themen wurden bearbeitet – die Häufigkeit der Themen wird in der rechten Spalte der Startseite durch verschieden große Schlagwörter präsentiert.
  • 187 Kommentare von Lesern erreichten mich und wurden veröffentlicht.
  • Im Jahr 2010 griffen durchschnittlich 183 Besucher auf die Seiten der Homepage zu.
  • Im Jahr 2011 stieg diese Rate auf über 268 Besucher pro Tag.
  • Den meisten Zuspruch hatte die Seite am 05.06.2011 mit 2112 Zugriffen!

.

Zum Abschluss dieser Zeilen möchte ich allen Besuchern meiner Homepage „Danke“ sagen – ohne Eure Rückmeldungen hätte mich sicher schon längst der Elan verlassen und die Seite wäre heute nicht das, was sie ist! Danke vielmals!

.

Wie soll es weitergehen? Ich habe zwar noch ein paar Ideen, aber vielleicht habt Ihr ja Wünsche, was ich mal „behandeln“ sollte? Schreibt mir doch einfach Eure Ideen unten in das Kommentar-Feld! Mal sehen, ob und wann ich Eure Wünsche erfüllen kann…

.

Comments
4 Responses to “Mehr als 100.000 Zugriffe seit Bestehen meiner Homepage!”
  1. didi-aus-w sagt:

    Moin – Glückwunsch und ein DANKE!

    Wenn auch nur selber ein „Spur 0 Neuling“ im Vergleich zu Dir, so erlaube ich mir doch den Kommentar, dass die „ARGE Spur 0“ mal „damals“ etwas mehr Dir hätte Gehör schenken sollen als Du deine „Verbesserungsvorschläge“ gemacht hast.
    Ein Beleg für die Richtigkeit vieler deiner Ideen ist u.a. der Erfolg deiner Webseite!

    Gruß
    didi-aus-w, der immer mal wieder hier schaut was er „neues“ findet!😉

  2. Thomas sagt:

    Hallo Stefan,

    viele interessante Themen haben sich auf Deiner Seite angehäuft.
    Infos vom Vorbild zum Modell sind immer ganz besonders hilfreich und lesenswert.

    An dieser Stelle mal herzlichen Dank und mach weiter so.

    Viele Grüße
    Thomas (der sich freut, dass es hier keine Popup Fenster gibt)

  3. Bernd Schmid sagt:

    Hallo Stefan,

    Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Internetseite. Ich schaue immer gerne vorbei.

    Mich begeistern immer wieder deine Berichte von der großen Bahn. Du schaffest es so
    zu erklären, dass selbst ich es verstehe. Ich denke da z.B. gerade an die Folge mit den
    Bremsen und den „Bremshunderststeln…“. Bitte weiter so.
    Gruß aus dem Süden,
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

