9. Blitzlicht von der Ausstellung der ARGE Spur 0 in Wismar

Die Familie Ziegeler war mit ihrem eingleisigen Rundkurs aus Berlin angereist. Im Gegensatz zum gezeigten zweigleisigen Rundkurs ist die Anlage der Familie Ziegeler liebevoll ausgestaltet.

Auf den Abstellgleisen des Bahnhofs Ornshagen treffen sich viele schöne Modelle _

Überblick über den Bahnhof Ornshagen
_

Betrieb im Gegenbahnhof Regenwalde
_

Das Empfangsgebäude vom Bahnhof Regenwalde
_

Überblick über den Bahnhof Regenwalde.

Damit endet meine Blitzlichtserie von dieser Veranstaltung. Der Ausstellungsort war sehr gut gewählt, das Hafenambiente drumherum sowie die Innenstadt haben mir sehr gut gefallen. Leider waren nur 15 gewerbliche Aussteller anwesend, und ein Gebrauchtwarenhandel gab es nur im sehr geringen Umfang. Die Anlagen waren sehenswert und die Stimmung war sehr gut. Diese Veranstaltung war auch für Nicht-ARGE-Mitglieder interessant und sehenswert!

Von meinem iPad gesendet

Comments
3 Responses to “9. Blitzlicht von der Ausstellung der ARGE Spur 0 in Wismar”
  1. Meinhard sagt:

    Hallo Stefan,
    Schön das wir uns mal live kennengelernt haben und vielen Dank für die guten und informativen Posts auf deiner Seite. Es hat sich auf jedenFall gelohnt, in Wismar gewesen zu sein, auch wenn das Wetter fast zu schön dafür war.
    Bis zum nächsten Mal
    Meinhard, der vielleicht nördlichste Nuller Deutschlands

    • eksnap sagt:

      Hallo Meinhard,

      Danke, gleichfalls!😉

      Gruß
      Stefan

      • Georg Brückner sagt:

        Hallo Stefan,

        danke für die vielen schönen Berichte und Bilder.

        …war auch zwei Tage in Wismar und fand die Anlage von Herrn Ziegeler einfach Spitzenklasse, was Ausgestaltung, usw. anbetrifft. Viele kleine Themen/Dioramen und Hinkucker waren auf der ganzen Anlage verteilt und eingebaut und diese machen es zu einem Gesamtkunstwerk.

        Die JHV der Spur 0 Arge ist immer eine Reise wert. Wismar ist auch eine sehr schöne Stadt.

        Grüsse,
        Georg.B (Franky Free)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: