3. Blitzlicht von der Ausstellung der ARGE Spur 0 in Wismar

Weiter geht’s mit ein paar Bildern aus Wismar! Während die Mitgliederversammlung tagt zeige ich ein paar Bilder.

Los geht es it der neuen Diesellok G6 der Kieler Spur-0er. Der Bausatz kostet 485,- €.

Eine fertige G6.

Die Baugruppen der G6.

Die Familie Bünnig ist mehrfach vertreten: der Senior zeigt seine Anlage mitsamt Waggonkipper und die Tochter ist am Stand von Modellbau Bünnig aktiv und bastelt unter den Zuschaueraugen.

_

_

Im Laufe des Tages geht es hier weiter, also „dranbleiben“!

Von meinem iPad gesendet

Comments
6 Responses to “3. Blitzlicht von der Ausstellung der ARGE Spur 0 in Wismar”
  1. Dr. Rolf-Peter Standfuß sagt:

    Hallo Herr Panske,

    vielen Dank für die tollen Berichte!
    zu vierten Bild habe ich noch eine Frage: Auf der Anlage von Bünning (?) steht auf dem zweiten Gleis eine Elok. Was ist das für ein Modell ? Haben Sie noch ein weiteres Foto dieser Lok?
    Vielen Dank.
    Herzliche Grüße aus dem Westen
    Dr. Rolf-Peter Standfuß

    • eksnap sagt:

      Hallo Herr Dr. Standfuß,

      Das war ein Modell einer E75, welche am benachbarten Stand gebraucht angeboten wurde. Leider habe ich keine weiteren Bilder dieser Lok.

      Mit freundlichem Gruß
      Stefan Panske

    • eksnap sagt:

      Danke für den Hinweis auf den falsch geschriebenen Firmennamen – habe ich gerade korrigiert!

      Gruß,
      Stefan Panske

  2. Frank Jonkers sagt:

    Hallo Stefan,
    Sehr gut, diese Blitzlichter aus Wismar! Vielen Dank dafür!
    Viele Grüße aus Holland,
    Frank Jonkers

  3. Stephan Dreßel sagt:

    Hallo Stefan!
    Vielen Dank für die „Zwischendurchberichte“.So bleibe auch ich am Ball,obwohl ich dieses Jahr nicht zur Hauptversammlung erscheinen konnte.Also nicht nur ein schwacher Trost,sondern eine wirkliche Bereicherung.Ich freue mich auf weitere Wismarnachrichten durch unseren „Mann vor Ort“
    Viele Grüße von Stephan (asisfelden)

    • Georg Brückner sagt:

      Hallo Stefan,

      …wollte noch einen Kommentar zur Kieler Vossloh-Lok abgeben.

      Ich glaube, dass für Spur 0-Freunde der ganz, ganz modernen Bahn dieses Modell zu einem Geheimtip werden wird. Die Ausführung ist exellent, sehr gut gemachter Komplettbausatz mit umfangreicher Bauanleitung, usw. Sehr, sehr faires Preis-, Leistungsverhältnis, wenn man sich so ein Modell selberbauen möchte oder kann.

      War auch ein Glanzlicht auf dem Treffen…

      Grüsse,
      Georg.B(Franky Free).

Schreibe einen Kommentar

