Spur-0-Hersteller, die es nicht mehr gibt (Teil 2): RaiMo (2)

.

Im vorigen Teil ging es um die Firma RaiMo und ich bat um Überlassung eine RaiMo-Katalogs.

.

Ein Spur-0-Freund vom anderen Ende der Welt hat mir geholfen und war so freundlich, mir den Katalog gleich als PDF zuzumailen – Danke Henry!

.

Also hier ist er nun, der “typische” RaiMo-Katalog, der bei mir Erinnerungen an meine Anfänge in der Spur 0 weckte:

.

Der RaiMo-Katalog aus dem Jahr 1980

Der RaiMo-Katalog aus dem Jahr 1980

.

Ein Klick auf das Bild lädt den Katalog als PDF runter (1,2 MB).

.

Ein Blick in den Katalog zeigt die gleichen Bilder aus meinem vorigen Bericht, aber der Rungenwagen R20 samt daraus entwickeltem Flachwagen Ro20 fehlt noch.

.

Soviel erst einmal zum Katalog. An dieser Stelle noch einmal “Danke schön” an Henry!

.

Comments
One Response to “Spur-0-Hersteller, die es nicht mehr gibt (Teil 2): RaiMo (2)”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Im nächsten Teil zeige ich Euch einen RaiMo-Katalog aus dem Jahr 1980. Einfach hier klicken! […]



Wenn Dir der Beitrag gefallen hat oder Du Anmerkungen machen möchtest, kannst Du das hier machen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 217 Followern an

